Konzert in der Sparkasse Westmünsterland, Hauptstelle Gronau

Die Sänger des Gronauer Männerchors freuen sich schon auf ihr traditionelles offenes Konzert, das am kommenden Stadtfestsonntag, dem 17. September, um 16.00 Uhr in der Eingangshalle des Finanzzentrums der Sparkasse Westmünsterland, Hauptstelle Gronau am Johann-Christian-Eberle-Platz 1, beginnt.

Für den Chor ist es ein willkommener Anlass, wieder Werbung für den Chorgesang zu machen. Neben Chorsätzen aus dem großen Repertoire des Chores, die vierstimmig gesungen werden, sollen auch neue „Töne“ vom Chor zu hören sein. Erstmalig wird der Chor dreistimmig singen und die Sänger sind gespannt, wie dieser neue Chorklang beim Publikum ankommt.

Unter dem Projekttitel „Männpauer“ geht der Chor zur Zeit in den wöchentlichen Proben in der Gaststätte Concordia unter der Leitung seines Dirigenten Dietmar Schultz diesen völlig neuen musikalischen Weg. Die Sänger hoffen natürlich, dass unter den Zuhörern interessierte Männer sind, die zu einer Probe in die Gaststätte Concordia kommen, denn neue Sänger sind immer herzlich willkommen.

Konzert in der Sparkasse Westmünsterland, Hauptstelle Gronau