Sommerfest des Gronauer Männerchores

Zum Auftakt des diesjährigen Sommerfest des Gronauer Männerchors am Samstag, dem 8. Juli, trafen sich die Sänger am Eingang der Gaststätte Concordia an der Eper Straße, um die Verleihung der Plakette und  Überreichung der Urkunde "Gasthaus der Chöre" an die Familie Tuluk, den Pächtern der Concordia durch die Vorsitzende des Sängerkreises Nordwestfalen Frau Rosemarie Deiters musikalisch zu begleiten. Im Anschluss daran trafen sich die Chormitglieder mit Angehören im Sommergarten der Gaststätte zum Sommerfest. Bei herrlichem Sommerwetter ließ man sich die "Kaltgetränke" aus der Gaststätte schmecken. Für das leibliche Wohl sorgte dann wieder einmal das bewährte „Grillteam“ Willi Hillen, Jürgen Porde und Dietmar Grett.

Sommerfest des Gronauer Männerchores