Wer Passiv den Gronauer Männerchor unterstützen möchte hat die Möglichkeit dem „Förderkreis für Chormusik“ beizutreten.

publikum

Dieser Förderkreis wurde ins Leben gerufen, um Menschen anzusprechen, die den Gronauer Männerchor im „Stillen“ unterstützen möchten. Mit den Geldern des Förderkreises möchte der Chor Projekte verwirklichen, die mit den Mitgliederbeiträgen nicht zu realisieren sind. Dazu zählen u.a. die Finanzierung musikalisch reich ausgestalteter Konzertveranstaltungen durch Orchester und Solisten sowie die Bereitstellung des notwendigen Instrumentariums.

Werden Sie Mitglied und erleben Sie die Vielfalt unseres Chorlebens. Sie zahlen einen von Ihnen selbst zu bestimmenden Jahresbeitrag, die Mindesthöhe beträgt derzeit 20,00 Euro. Neben regelmäßigen Spenden sind auch Einzelspenden sehr willkommen. Der Gronauer Männerchor von 1877 e.V. erteilt über alle an den Förderkreis geleisteten Zahlungen Spendenbescheinigungen für das Finanzamt.

Wir geben gerne Auskunft, wenn Sie mehr Erfahren möchten!

Werden Sie Förderer