Neujahrsempfang mit Jubilarehrung

Zum Neujahrsempfang des Gronauer Männerchors am vergangenen Sonntag konnte der 1. Vorsitzende Gerd Rockel aktive und passive Mitglieder mit Angehörigen im Dinkelhof begrüßen.

Im Anschluss nahm er die Ehrung vom aktiven Sänger Hans Brockhues für seine 60 jährige Chorzugehörigkeit im Gronauer Männerchor vor. Er beglückwünschte den Jubilar und überreichte Anstecknadel und Ehrenurkunde, die vom Präsidenten des Deutschen Sängerbundes, Herrn Dr. Henning Scherf unterzeichnet war. Der Chor begleitete die Ehrung mit Liedern aus seinem aktuellen Programm unter der Leitung von Dietmar Schultz.

Während eines neu einstudierten Dankliedes an die Sängerfrauen überreichten schon traditionell Vorstandsmitglieder Dankrosen an die anwesenden Frauen.

Nach dem gemeinsamen Grünkohlessen klang der Neujahrsempfang am frühen Nachmittag aus.

Neujahrsempfang mit Jubilarehrung