Chorsingen in Coronazeiten…?????

Für die aktiven Mitglieder des Gronauer Männerchors unter den gegebenen Umständen und Verordnungen immer noch keine Option. 

Aber Kontakte pflegen und austauschen …das ist zur Zeit miteinander möglich……..

Deshalb… trafen sich auf Einladung des Vorstandes eine größere Anzahl aktiver Mitglieder am Samstag, dem 29.08.2020 zu einem „Spätschoppen ohne Gesang“ und unter Einhaltung der Coronavorschriften im Biergarten der Gaststätte Concordia.  

Mittendrin…………..Chorleiter Dietmar Schultz, der mit seinem Akkordeonspiel diesen Abend musikalisch begleitete und dafür viele Beifall von den Sängen erhielt.  

Ditmar Grett –  Vorsitzender des Chores – informierte die Chorsänger noch einmal über die aktuellen Pandemievorschriften, die  Proben mit dem gesamten Chor in den Räumen der Concordia  nicht zulassen. 

Es wird deshalb noch einige Zeit dauern, bis die Sänger wieder proben können, denn gerne würde der Chor in den nächsten Monaten den einen oder anderen Termin in der Öffentlichkeit wahrnehmen, um auch ihrem treuen Gronauer Publikum zu signalisieren……

Wir sind noch da !!! ……und warten nur auf weitere Lockerungen der Coronaschutzverordnung.

Chorsingen in Coronazeiten…?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.