Gronauer Männerchor hat wieder mit der Probenarbeit begonnen

Die bestehenden Coronaverordnungen des Chorverbandes NRW haben Vorstand und Chorleiter des Gronauer Männerchors ermutigt, wieder mit Chorproben im Saal der Gaststätte Concordia zu planen.

Unter Berücksichtigung aller Vorschriften wurden die Sänger in zwei Gruppen aufgeteilt, die jeweils alle 2 Wochen in der gleichen Besetzung zu den Proben kommen sollen.

Die erste Gruppe traf sich zur ersten Probe am letzten Donnerstag, dem 1. Oktober um 20.00 Uhr und die zweite Gruppe probt erstmals am Donnerstag, dem 8. Oktober um 20.00   Uhr.

Vorstand und Chorleiter hoffen, dass nach so langer Pause somit wieder die Freude am Chorsingen geweckt wird, wobei durch die Abstandsregeln das „Singen im Chor“ sicher eine neue Erfahrung für alle Beteiligten sein wird.

Gronauer Männerchor hat wieder mit der Probenarbeit begonnen