Nachruf: Henk Mentik

Am 18. März 2021 verstarb nach längerer Krankheit unser aktives Chormitglied

Henk Mentink

aus Hengelo /NL im Alter von 64 Jahren.

Seit 2013 war er Mitglied im Gronauer Männerchor und zählte zu den treuesten aktiven Sängern.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Gronauer Männerchor von 1877 e.V.

Nachruf: Henk Mentik

Ein Kommentar zu „Nachruf: Henk Mentik

• 29. Oktober 2021 um 16:01 Uhr
    Permalink

Singen war Henk Mentrinks`s große Leidenschaft und versetzte ihn in große Begeisterung. Singen hat ihn gsundgemacht und lange gesund gehalten,
    Er war nicht nur ein Sangebruder , sondern er er wurde auch einer meiner besten Freunde. Über den Gesang haben wir uns angefreundet und viele Unternehmungen wie Reisen, Radtouren , gemütlich und genussvoll speisen, Rommy-Cup spielen, miteinander unternommen. Wir waren in vielen Dingen einer Meinung und vertraut. Er gehörte sozusagen zur Familie. Meine Ehefrau Franzis hatte ihn genau so intensiv ins Herz geschlossen wie ich, Sein plötzlicher Tod hat uns sehr getroffen und traurig gemacht.