Jahreshauptversammlung 2020 des Gronauer Männerchor von 1877 e.V.

Die Jahreshauptversammlung des Gronauer Männerchors von 1877 e.V. findet am Samstag, dem  29. Februar im Saal der Gaststätte Concordia, Eper Straße 13 statt und beginnt um 16.00 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Rechenschaftsberichte der Vorstandsmitglieder, Neuwahlen des Gesamtvorstandes, Jahresausblick des Vorsitzenden auf das Jahr 2020 die Jahresbilanz des Chorleiters und weitere Punkte.

Alle aktiven und passiven Chormitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Anträge der Chormitglieder zur Tagesordnung müssen bis spätestens 14 Tage vor dem Termin der Jahreshauptversammlung beim Vorstand eingehen, damit sie dann noch in der Tagesordnung berücksichtigt werden können.

Die Tagesordnung ist hier einzusehen.

Jahreshauptversammlung 2020 des Gronauer Männerchor von 1877 e.V.