Gronau singt in der Concordia – Singt mit !

Mit frischen und neuen Ideen geht der Gronauer Männerchor in das Jahr 2018.
Auf bisher noch nicht erprobten Wegen will man um neue Chorsänger werben,
um den Chor für die Zukunft fit zu machen.
Ein erster Schritt dazu soll die geplante Veranstaltung
Gronau singt in der Concordia – Singt mit !!! –
am Samstag, dem 14. April 2018 im Saal der Gaststätte Concordia, Eper Str. 13 sein.
Bei dieser Veranstaltung kann jeder Teilnehmer erfahren, dass „Singen in einer Gemeinschaft“ Spaß bereiten kann.
Es wird kein Eintritt erhoben, aber Spenden zur Kostendeckung werden vom Chor nach der Veranstaltung gerne entgegengenommen.
Die Texte der Lieder werden an die Wand projiziert und vom Chorleiter des Gronauer Männerchors Dietmar Schultz am Piano begleitet. Auch die Chorsänger wollen zur Unterstützung der Teilnehmer mitsingen.
Natürlich hofft der Gronauer Männerchor, dass mit dieser Veranstaltung männliche Teilnehmer zu einem der nächsten Probenabende des Männerchors kommen, um unverbindlich das Chorleben kennen zu lernen.
Für neue Chormitglieder wäre ein Einstieg in die wöchentliche Probenarbeit optimal, denn für die Konzerte in diesem Jahr stellt Chorleiter Dietmar Schultz zur Zeit das Programm zusammen.
Alle Konzerttermine und alles Wissenswerte über den Gronauer Männerchor sind auf der Homepage jederzeit einseh- und abrufbar unter www.gronauer-maennerchor.de

Manfred Witte
20. März 2018

Gronau singt in der Concordia – Singt mit !