Chorkonzert am 03. November

Am Samstag, dem 03. November, beginnt um 17:00 Uhr im Saal der Gaststätte  ,,Dinkelhof“ an der Alstätter Straße das Chorkonzert des Gronauer Männerchors.

Auf dem Programm, zusammengestellt von Chorleiter Dietmar Schultz, stehen nationale und internationale Evergreens der Rock- und Popszene, aufgefrischt durch neue Arrangements für Chorgesang, sowie Chorsätze aus der klassischen Männerchorliteratur.

Der Saal ist mit Tischen und 300 Stühlen ausgestattet, sodass eine Bewirtung durch die Mitarbeiter des Dinkelhofes mit Getränken möglich ist. Der Eintritt liegt bei 8,00 € pro Person.

Karten gibt es ab Freitag, 5. Oktober im Vorverkauf bei der Hauptstelle der Volksbank Gronau-Ahaus eG, an der Neustraße und bei allen Chormitgliedern.

Chorkonzert am 03. November