Probenwochenende 2019

Wieder einmal hat es unser Chorleiter Dietmar Schultz geschafft, an einem Wochenende den Chor für das Herbstkonzert am 27. Oktober durch intensive und mit wohl dosierten Pausen durchsetzte Proben fit für den Konzertabend zu machen. 

Mit einer Portion Humor und absoluter Ernsthaftigkeit gespickt, war die Probenarbeit mit Dietmar Schultz sehr erfolgreich. Unterbrochen durch Pausen und einer guten Verpflegung  im Speisesaal der Akademie vergingen die Probenstunden wie im Fluge.

Auch das „Nachsingen“ nach der Probenarbeit mit der Unterstützung vom Chorleiter durch seine Begleitung mit dem Akkordeon in der nahen Gaststätte trug zur guten Stimmung bei. 

Sänger und Chorleiter waren sich darin einig, dass alle Teilnehmer viel für ein gutes Gelingen des Konzertes und dem Zusammenhalt des Chores beigetragen haben.
 

Probenwochenende 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.