Konzert am 15. September in der Sparkasse Westmünsterland

Der Gronauer Männerchor will auch in diesem Jahr am Gronauer Stadtfestsonntag, dem 15. September, in der Eingangshalle des Finanzzentrums der Sparkasse Westmünsterland, Hauptstelle Gronau am Johann-Christian-Eberle-Platz 1 mit seinem schon traditionellen Konzert, das dort um 16.00 Uhr beginnt, wieder Werbung für den Chorgesang machen. Mit diesem Konzert wollen sich die Sänger in das musikalische
Programm des Stadtfestivals einreihen, denn Schlager der 80er Jahre sind an allen Tagen auf den Bühnen in der Stadt präsent. Auf dem Programm werden Songs aus der Rock- und Popszene stehen, die sich mit Hits aus den Schlagerparaden von gestern und heute abwechseln.

Für die Sänger ist es ein willkommener Anlass, auf das Herbstkonzert aufmerksam zu machen, das am Sonntag, dem 27. Oktober in der Aula des Werner-von-Siemens-Gymnasiums stattfindet und dort um 17.00 Uhr beginnt.

Die Sänger hoffen natürlich, dass unter den Zuhörern interessierte Männer sind, die zu einer Probe in die Gaststätte Concordia kommen, denn neue Sänger sind immer herzlich willkommen.

Konzert am 15. September in der Sparkasse Westmünsterland