Konzert in der Sparkasse Westmünsterland

In der vollbesetzten Eingangshalle des Finanzzentrums der Sparkasse Westmünsterland in Gronau präsentierte sich der Gronauer Männerchor unter der Leitung von Dietmar Schultz am Stadfestsonntag, dem 15. September wieder einmal von seiner besten Seite und machte damit Werbung für das Herbstkonzert am 27. Oktober in der Aula des Werner-von-Siemens-Gymnasiums.

Als Überraschungsgast sorgte Melanie Goller mit ihren beiden Auftritten für beste Stimmung und bekam vom Publikum den verdienten Beifall. Neu im Programm waren von Udo Jürgens „Schenk mir noch eine Stunde“, „Der größte Chor der Welt“ von der Gruppe KLUBB3 und aus dem Musical „Tabaluga“ von Peter Maffay „Nessaya“ – alle von Dietmar Schultz für einen 3-Stimmigen Männerchor arrangiert. Das Publikum bedankte sich am Ende des Konzertes mit großem Beifall und ließ den Chor nicht ohne eine Zugabe gehen.

Konzert in der Sparkasse Westmünsterland